1. Das Vereinshaus

2. Bilder Innenbereich

3. Kontakt 

 Besucher 

048523

 Aktualisiert am:  


20.03.2020, 17:44 Uhr

Aktuelles zum Thema Wetter

Wetter in Europa: Vorhersage für europäische Länder

Wetter: Darum macht die Corona-Krise Wettervorhersagen ungenauer

Klimakrise: Rekordtemperaturen in Antarktis – Folgen kaum absehbar


 

1. Das Vereinshaus der PSG Doberlug 1719 e.V. 

in der Tiergartenstraße.

 

ACHTUNG!


Aufgrund der aktuellen Gefährdungssituation steht das Vereinshaus für Vermietungen und Veranstaltungen vorerst bis Ende April nicht zur Verfügung!


Bereits feststehende Termine können im Moment nicht wahrgenommen werden. Es kann bei Bedarf ein Ersatztermin zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt werden. 

Bitte nutzen Sie für weitere Informationen hierzu die weiter unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

(Ein Rechtsanspruch entsteht hieraus nicht!)



Das Vereinshaus bietet auf etwa 150m² Platz für bis zu 60 Personen, verfügt über einen Barbereich mit Tresen und Zapfanlage sowie ausreichend Platz für ein Buffet, eine gut ausgestattete Küche mit Geschirr für etwa 80 Personen, sowie einen Kamin im Saal für gemütliche Abende. Weiterhin gibt es einen großzügigen Außenbereich und einen überdachten Schießstand mit ca. 

60 m² für Luftdruck- und andere Waffen bis 7,5 Joule, der auch als überdachter Freisitz bei passendem Wetter genutzt werden kann. Hier können es dann insgesamt auch mal 150 Personen werden.

Neben der eigenen Nutzung durch unsere Mitglieder für Versammlungen, Schützenfeste und Vereinsfeiern, Veranstaltungen zu Ostern, Himmelfahrt, Silvesterfeiern usw. kann das gesamte Areal auch von Nicht-Vereinsmitgliedern, (z. B. für Geburtstage, Hochzeiten oder Polterabend etc.) gemietet werden.

Es stehen weiterhin ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Auch kann der Schießstand bei Anmietung gegen einen geringen Aufpreis für sportliche Aktivitäten genutzt werden. Hierfür ist jedoch vorher eine gesonderte Absprache hinsichtlich Art der Nutzung und zu stellendem Fachpersonal erforderlich. 

Der Preis für die Nutzung des Vereinshauses, inklusive dem Außenbereich, beträgt 125,00 Euro.  

Zu empfehlen ist eine rechtzeitige Anmeldung, da dieses Angebot, vor allem zu regionalen Feiertagen, oft genutzt wird. 

 

Da es vereinzelt auch zu Absagen kommt, können sich auch kurzfristig noch Möglichkeiten der Vermietung ergeben! Nachfragen lohnt sich also fast immer! 

 

Anfragen zur Vermietung und Absprache zu Einzelheiten der Nutzung sind mit:

 

Frau Beate Scholz,

03253 Doberlug Kirchhain,  

Schloßstrasse 4,  

Tel: 035322 2156  

abzustimmen.

 

Sollte Sie einmal nicht erreichbar sein, kann generell auch das Kontaktformular am Ende dieser Seite genutzt werden. Die Anfrage wird dann umgehend an Sie weitergeleitet.  

Bitte jedoch unbedingt für den Rückruf neben Ihrem Namen auch die 

Telefonnummer angeben. 


2. Bildergalerie 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Kontakt 

 

Diashow Vereinshaus Doberlug


Anfragen zur Vermietung, aber auch allgemeine Fragen können hier direkt gestellt werden. Diese werden umgehend an den entsprechenden Ansprechpartner im Verein weitergeleitet und beantwortet.  

 

 

 

 

 

 

 

[Startseite] [Vereinsinformation] [VereinsinterneTermine] [Öffentliche Veranstaltungen] [Vereinshaus Vermietung]

 

Linksammlung:

 

Neu  Waffengesetz

(WaffG - Aktuelle Fassung!)

 

Deutscher Schützenbund

Sportordnung DSB

 

Brandenburgischer Schützenbund (Sport)

Regelwerk BSB

Liste B (Brandenburg)


Elbe-Elster Schützenkreis

PSG Doberlug auf der Stadtseite    

Rückersdorfer SG

PSG Kirchhain 1718 e.V

Sonnewalde
SG Uebigau

SKW Massen

Schießplatz Lichteberg

 

Aktuelles zum Thema Sport

Wegen Corona: Ex-Bundesliga-Keeper Pliquett muss Sex-Shop auf der Reeperbahn schließen

Coronavirus-Pandemie: Tour de France nicht ohne Zuschauer - Verschiebung möglich

Volleyball-Nationalspieler Andrae verlängert in Düren

Volleyball-Nationalspieler Björn Andrae hat seinen Vertrag beim SWD Powervolleys Düren verlängert. Wie der Bundesligist am Donnerstag mitteilte, gehört der 38 Jahre alte Außenangreifer auch in der kommenden Saison zum Team. "Ich fühle mich wirklich noch fit und habe das Gefühl, dass ich was beitrage